Über mich

Persönlich

Ich bin okay – Du bist okay“ Diese Grundeinstellung nach Dr. Erich Berne, Gründer der Transaktionsanalyse, vertrete ich privat wie beruflich. Jeder Mensch ist in seinem Kern okay. Jedoch sein Verhalten ist möglicherweise nicht okay.

Da ich beruflich viel mit Menschen arbeite, bin ich privat gerne mit meiner Familie, meinem Partner und unseren beiden Söhnen in der Natur unterwegs. Wohl fühle ich mich in den Bergen oder am Wasser, bei einem Feuer mit Wind in den Haaren – hier tanke ich auf. Ich bin eine vielseitig interessierte Frau und habe das Glück, meinen Interessen nach gehen zu dürfen. Die herausfordernste Ausbildung für mich war und ist noch immer die Begleitung unserer Kinder. Sie halten mich auf Trab und sind meine grössten Lehrmeister und dafür bin ich ihnen mal mehr mal weniger dankbar.