Aktuell

Corona-Zeit

In einer speziellen Zeit befinden wir uns gerade. Auch ich musste meine Praxis bis zum 26. April geschlossen halten. Viele Gedanken gingen mir in dieser für mich ruhigen, besinnlichen Zeit durch den Kopf. Ich konnte jedoch diese Zeit mit meiner Familie bereichernd erleben, wir haben viel gespielt In -und Outdoor, diskutiert, gebastelt und gekocht. Beratungen konnte ich per Skype, Facetime und Telefon ausüben, eine neue Erfahrung auch in diesem Bereich.

Als bekannt wurde, dass ich meine Praxis für Körpertherapien wieder öffnen darf, habe ich mich sehr gefreut über die vielen Anrufe und Benachrichtigungen. Viele meiner Klienten haben nach einem Termin gefragt und diesen natürlich auch bekommen. Es war schön, sich wieder begegnen zu können. Viele Themen die neu entstanden sind durfte ich erfahren. Meine Beratungen biete ich nun auch wieder in der Praxis oder im Naturraum an. Natürlich halte ich mich an die klaren Weisungen des BAG.

Was bewegt Sie? Gerne begleite ich Sie mit einer Beratung oder Coaching in dieser speziellen Zeit.